Allgemein: MMOZ: Die MMO-Zombies kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MMOZ: Die MMO-Zombies kommen

Bei Blizzard wirkte Jeff Strain noch an Titeln wie Diablo und StarCraft mit, bevor er sich selbstständig machte und mit ArenaNet Guild Wars ersann. Vor einigen Monaten schließlich verließ er die NCsoft-Tochter, die er mitgegründet hatte.

Strain wird dem Genre weiterhin treu bleiben: Mit seinem neuen Studio, den Undead Labs, werkelt Strain jetzt an einem MMO-Titel mit Zombies, der speziell für die Konsolenplattformen entwickelt werden wird.

"Nichts verspricht so viel Spaß wie die Aussicht, sich mit einem Klappstuhl und einer Schachtel gut angespitzter Bleistifte durch einen Trupp verwesender Zombies zu wühlen, und der Spaßfaktor wird noch höher, wenn man das online oder im eigenen Wohnzimmer mit Freunden zusammen tun kann."

Man verspricht reichlich "Action und Humor".

"Jedes Mal, wenn ich mit Freunden einen guten Zombiefilm anschaue, diskutieren wir tagelang über Strategien, mit denen wir die Zombie-Apokalypse überleben könnten. Im Polizeirevier oder im Supermarkt? Gartenharke oder Tacker? Bach oder die White Stripes? Ich bin Spieleentwickler, also tauge ich wahrscheinlich höchstens als Ghoul-Köder, aber ich bin begeistert, dass wir die Chance haben, ein MMOZ zu entwickeln, in dem wir diese Strategien testen und die Fragen ein für alle Mal beantworten können."

Weitere Infos zum Inhalt oder einem angeopeilten Releasezeitraum liegen noch nicht vor.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

BetaSword schrieb am
steamx hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Klingt doch cool. Sowas wie ein witziges Left 4 Dead. :D
Wie soll man sich das vorstellen? Lachende und bekiffte Zombies xD?
Du musst mal die Left4Dead2-Demo mit dem Infected-Mod spielen, wenn du da mal einige Zeit als Jockey rumläufst, kriegst du 'ne menge krankhaftes Gelächter des Jockeys mit.
und bekiffft? naja, da gibt's den Smoker, der ist seinem Namen nach einiges am herumqualmen.
@ Topic: Hmm, wird man denn dann sich das wie Hellgate-London vorstellen können?
Immerhin war der Hauptbestandteil davon auch Zombies umzunieten.
Oder soll das ganze dann vom Aufbau ein ResidentEvil-mässiges MMO werden?
KingDingeLing87 schrieb am
Zombies sind natürlich immer gut.^^
Naja mal abwarten. :D
ahab9k schrieb am
Klingt nach nem Zombie-Survival-RPG.
Coole Sache - da werf ich doch glatt mal n Auge drauf :-)
steamx schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Klingt doch cool. Sowas wie ein witziges Left 4 Dead. :D
Wie soll man sich das vorstellen? Lachende und bekiffte Zombies xD?
Bright-Warrior schrieb am
Klingt nach Anspruch^^.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Titel es nach Deutschland schaffen würde. Mit "ungeschnitten" fange ich erst gar nicht an. Außer es dürfte so unrealistisch und comicmäßig werden, dass es unbedenklich ist. Wobei die Beschreibung jetzt nicht direkt nach Comiclook klingt.
Klingt allgemein etwas riskant, ein Zombie-MMO. Der Jugendschutz der Länder wird sich freuen^^.
schrieb am

Facebook

Google+