Allgemein: MTV Game Awards verliehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MTV Game Awards verliehen

Am 27. November hat MTV die hiesigen MTV Game Awards verliehen. Da dort auch noch Spiele berücksichtigt wurden, die im vergangenen Herbst erschienen, stammt das Gros der Gewinner noch aus dem vergangenen Jahr. Der Hauptpreis ging an Bethesda, wo man sich jetzt eine weitere Auszeichnung für Fallout 3 ins Regal stellen darf.

MTV strahlt die Preisverleihung heute Nacht um 0.00 Uhr, am Samstag (20.00 Uhr) und am kommenden Montag (12.00 Uhr) aus.



  • GAME OF THE YEAR
    Fallout 3 - Bethesda Softworks
  • WHEN WE WERE YOU (Beste Spielfigur)
    Faith Connors aus "Mirror's Edge" - Electronic Arts/DICE 
  • BEST SUPPORTING ROLE (Beste Nebenfigur)
    Sheva Alomar aus "Resident Evil 5" - Capcom/Capcom
  • YOU GOT THE STYLE (Bester Look)
    Dead Space - Electronic Arts/EA Redwood Shores
  • LET'S PLAY TOGETHER (Bestes Multiplayerspiel)
    Left 4 Dead - Electronic Arts/Valve Software
  • DO BELIEVE THE HYPE (Am meisten erwartetes Spiel)
    Diablo 3 - Activision Blizzard/Blizzard Entertainment
  • WHOLE WORLD IN YOUR POCKET (Bestes Handheldspiel)
    Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Rockstar Games/Rockstar Games
  • WORKING CLASS HERO (Bestes Browser-Game)
    Little Wheel - Fastgames/Fastgames
  • FEEL THE MAGIC (Der beste "Magic Moment" in einem Spiel)
    Sprengung von Megaton City in "Fallout 3" - Bethesda Softworks
  • LIVING IN A BOX (Bestes Ingame-Item)
    Pip-Boy 3000 in "Fallout 3" - Bethesda Softworks
  • LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD
    Peter Molyneux
  • SKYSCRAPER AWARD
    Poisonville - Bigpoint

Kommentare

smeedeetee schrieb am
VGA lässt grüßen. Ich guck dann Spike cu
Royale schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Dieses Jahr hat es auf mich, auch wenn die Hintergründe nicht bekannt sind, recht fair gewirkt.

War auch fair, weil es ein Zuschauervotum war ;)
Für die Gewinner kann man also nicht MTV kritisieren, sondern deren Publikum :twisted:
Ich muss sagen Fallout 3 ist absolut verdient Game of the Year.
Aber ich versteh nicht wie die Leute eine Figur aus Mirror's Edge als besten Character krönen können. Das Spiel hätte von mir aus den Style-Award gewinnen sollen, aber doch nichts was mit Story zu tun hat. ;)
KugelKaskade schrieb am
vWarriorv hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:Verdammt, ich sollte mir echt Fallout 3 zulegen :o

Naja, ich muss sagen, dass mcih das spiel enttäuscht hat. Ich fands nicht gut. Die atmosphäre war auch nicht so das ware. Hab mir eigentlich mehr erwartet, als nur in einer öden landschaft (ja, die hätte man ruhig spannender gestalten können)rumurennen und supermutanten zu töten.. Aber naja, geschmäcker sind verschieden. :wink:

ja schmäck schmäck mmhh und hirne sind verschieden.... Fallout 3 hat keine atmosphäre ich glaube eher du bist öde. Fallout 3 ist perfekt zur thematic du verstehst es nur nicht.

Er hat ja auch geschrieben, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht, dass Fallout3 sch**** ist :roll:
Exedus schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Nominiert waren übrigens die spiele, die zwischen der GC 2008 und GC 2009 erschienen sind. Nur mal so nebenbei angemerkt

Das ist ja schön, aber diese Spiele interessiert doch niemand mehr. Das ist genauso dämlich wie der damalige Hauptgrund von 360-Besitzer, dass es dort mehr Spieler (aber auch sehr viele Ältere) gibt!

Genau am besten Spiele nehmen die noch gar nicht draußen sind :roll:
seph` schrieb am
vWarriorv hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:Verdammt, ich sollte mir echt Fallout 3 zulegen :o

Naja, ich muss sagen, dass mcih das spiel enttäuscht hat. Ich fands nicht gut. Die atmosphäre war auch nicht so das ware. Hab mir eigentlich mehr erwartet, als nur in einer öden landschaft (ja, die hätte man ruhig spannender gestalten können)rumurennen und supermutanten zu töten.. Aber naja, geschmäcker sind verschieden. :wink:

ja schmäck schmäck mmhh und hirne sind verschieden.... Fallout 3 hat keine atmosphäre ich glaube eher du bist öde. Fallout 3 ist perfekt zur thematic du verstehst es nur nicht.

[ ] Du hast seinen Post verstanden
[x] Du hast seinen Post nicht verstanden.
Gratulation.
schrieb am

Facebook

Google+