Allgemein
17.12.2009 14:28, Julian Dasgupta

Aktionen: Tex Murphy & Demigod

Die Kollegen von VE3D haben die derzeitige Sonderaktion auf Impulse im Blick und teilen mit: Wer Demigod heute über jene URL ordert, bekommt das Spiel für 7,50 Dollar - 75 Prozent unter dem Normalpreis.

Noch günstiger - nämlich komplett kostenfrei - sind derzeit Tex Murphy 1 & 2 auf GOG.com. Die beiden Access-Adventures laufen wie bei GOG üblich auch unter neueren Betriebssystemen. Das Angebot gilt bis zum 24. Dezember. Spieler, die sich das Duo bereits bei den Oldie-Spezialisten zugelegt haben, können sich hier registrieren, um ein anderes Geschenk spendiert zu bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.