Allgemein: Entlassungen bei Heavy Iron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Entlassungen bei Heavy Iron

Gar wenig Weihnachtliches geschieht derzeit wohl bei den Heavy Iron Studios: Wie Kotaku erfahren haben will, wurde ein beträchtlicher Teil der Belegschaft des Teams entlassen. Angeblich müssen 60 bis 70 der insgesamt knapp 100 Entwickler ihren Arbeitsplatz räumen.

Heavy Iron hatte in der Vergangenheit an diversen Lizenzversoftungen wie Oben , Ratatouille oder Die Unglaublichen - The Incredibles mitgewirkt. Das Studio hatte lange Zeit zu THQ gehört, war dann aber im März im Rahmen größerer Einsparmaßnahmen zusammen mit dem Schwesterteam Incinerator ausgegliedert worden.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Jedes der aufgezählten Spiele war ja auch scheiße. :roll:
Also wundern tuts mich dann nicht das da welche ihren Job verlieren.
schrieb am

Facebook

Google+