Allgemein
21.12.2009 13:36, Julian Dasgupta

Entlassungen bei Heavy Iron

Gar wenig Weihnachtliches geschieht derzeit wohl bei den Heavy Iron Studios: Wie Kotaku erfahren haben will, wurde ein beträchtlicher Teil der Belegschaft des Teams entlassen. Angeblich müssen 60 bis 70 der insgesamt knapp 100 Entwickler ihren Arbeitsplatz räumen.

Heavy Iron hatte in der Vergangenheit an diversen Lizenzversoftungen wie Oben , Ratatouille oder Die Unglaublichen - The Incredibles mitgewirkt. Das Studio hatte lange Zeit zu THQ gehört, war dann aber im März im Rahmen größerer Einsparmaßnahmen zusammen mit dem Schwesterteam Incinerator ausgegliedert worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.