von Julian Dasgupta,

Games Academy: Schnupperkurs in Wien

Immer mehr Schulen bieten Kurse und Studiengänge an für Leute, die sich ihren Weg in die Spielebranche bahnen möchten. Die Games Academy gehört zu den alteingesessenen Institutionen in diesem Bereich, und nachdem man den Hauptsitz in Berlin etabliert hatte, baute man vor einiger Zeit noch einen Standort in Frankfurt am Main auf.

Wer aus österreichischen Gefilden stammt und sich auch ein paar grundlegende Kenntnisse aneignen möchte, kann im kommenden Monat in Wien an einem "Schnupperkurs" teilnehmen. Wie die Games Academy mitteilt, wird dort nämlich vom 1. bis zum 5. Februar der Kurs Game Development Basic veranstaltet.

Weitere Infos zu den Inhalten und den Teilnahmebedingungen gibt es auf dieser Webseite.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Randall Flagg schrieb am
GA ist unnötig. Man kann es heutzutage auch so schaffen (noch), ohne gleich eine Privathochschule besucht zu haben. Wer reich ist kann das gerne machen, es ist trotzdem unnötig. Spielen ein Herz und eine Seele zu verleihen kann man da nicht lernen, höchstens, wie man ein Spiel verkauft.
BlackPigeon schrieb am
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Games Academy!" :3
Joe-Z schrieb am
@robih:
Bist du MMT-Student? :D
corvex schrieb am
OMG.... was für comments
mlrz schrieb am
total unnötig die games academy...ich mein kommt schon die heutigen spieleentwickler waren auch nicht auf einer games academy....die haben was festes studiert.
schrieb am