Allgemein: G.A.M.E.: Reichart tritt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

G.A.M.E.: Reichart tritt ab

Neben seiner Tätigkeit bei den Aruba Studios (und deren späteren Ableger Aruba Events) hatte Stephan Reichart in den vergangenen Jahren auch die Position des Hauptgeschäftsführers von G.A.M.E. innegehabt. Der Entwicklerverband muss jetzt allerdings einen Nachfolger bestimmen - im Sommer wird Reichart nämlich abtreten, wie er im Interview mit Gamesmarkt bestätigte.

"Ich halte es auch für nicht mehr zeitgemäß, den Verband mit drei Geschäftsführern zu leiten. G.A.M.E. ist nicht zuletzt wegen der vielen neuen Mitglieder, die in den letzten Wochen eingetreten sind, 2010 endlich in der Lage in Berlin eine Geschäftsstelle mit Vollzeitkräften aufzubauen."

Die Arbeit bei Aruba Events erfordere seine volle Aufmerksamkeit, habe man doch mittlerweile 12 Angestellte und acht Events - darunter der Deutsche Entwicklerpreis, Die Deutschen Gamestage (Quo Vadis) und der European Games Award -, um die man sich kümmern muss.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+