Allgemein
27.01.2010 09:35, Julian Dasgupta

G.A.M.E.: Reichart tritt ab

Neben seiner Tätigkeit bei den Aruba Studios (und deren späteren Ableger Aruba Events) hatte Stephan Reichart in den vergangenen Jahren auch die Position des Hauptgeschäftsführers von G.A.M.E. innegehabt. Der Entwicklerverband muss jetzt allerdings einen Nachfolger bestimmen - im Sommer wird Reichart nämlich abtreten, wie er im Interview mit Gamesmarkt bestätigte.

"Ich halte es auch für nicht mehr zeitgemäß, den Verband mit drei Geschäftsführern zu leiten. G.A.M.E. ist nicht zuletzt wegen der vielen neuen Mitglieder, die in den letzten Wochen eingetreten sind, 2010 endlich in der Lage in Berlin eine Geschäftsstelle mit Vollzeitkräften aufzubauen."

Die Arbeit bei Aruba Events erfordere seine volle Aufmerksamkeit, habe man doch mittlerweile 12 Angestellte und acht Events - darunter der Deutsche Entwicklerpreis, Die Deutschen Gamestage (Quo Vadis) und der European Games Award -, um die man sich kümmern muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.