Allgemein

Halo Legends auf Blu-ray und DVD

Warner gibt bekannt, dass Halo Legends ab dem 16. Februar auf Blu-ray und auf DVD verfügbar sein wird. Dabei handelt es sich um sieben Geschichten, die von diversen japanischen Animé-Künstlern inszeniert wurden.

Auf DVD gibt es sowohl eine 1-Disc als auch eine 2-Disc-Edition mit zusätzlichem Bonusmaterial. Auf Blu-ray wird die Gesamtlaufzeit in der Pressemitteilung mit 96 Minuten ohne Begründung länger angegeben als auf den DVD-Editionen, wo die Laufzeit mit 92 Minuten beziffert wird. 

Die FSK hat Halo Legends ab 12 Jahren freigegeben.

Danke für die Hinweise: Die Differenz zwischen DVD und Blu-ray kommt durch die 24p-Wiedergabe des HD-Formats zustande.

 
Autor: Michael Krosta
Quelle: Pressemitteilung Warner
-Werbung-

Alles zu Allgemein

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Ich glaube, dass die Kurzgeschichten generell nicht der Brüller werden. Das ist doch genau das Selbe wie mit Matrix Animations und Batman Gotham Knight.
  • :cheer: mich würde jetzt nurmal der preis interessieren. 92min. sind jetzt nicht gerade viel. mehr als 15? werde ich jedenfalls nicht dafür zahlen.
  • edit: Kommentarfunktion irgendwie komisch grade.. Thematik der unterschiedlichen Abtastraten wurde wohl schon verkündet..

Store-Charts

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.