Allgemein: Halo Legends auf Blu-ray und DVD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Legends auf Blu-ray und DVD

Warner gibt bekannt, dass Halo Legends ab dem 16. Februar auf Blu-ray und auf DVD verfügbar sein wird. Dabei handelt es sich um sieben Geschichten, die von diversen japanischen Animé-Künstlern inszeniert wurden.

Auf DVD gibt es sowohl eine 1-Disc als auch eine 2-Disc-Edition mit zusätzlichem Bonusmaterial. Auf Blu-ray wird die Gesamtlaufzeit in der Pressemitteilung mit 96 Minuten ohne Begründung länger angegeben als auf den DVD-Editionen, wo die Laufzeit mit 92 Minuten beziffert wird. 

Die FSK hat Halo Legends ab 12 Jahren freigegeben.

Danke für die Hinweise: Die Differenz zwischen DVD und Blu-ray kommt durch die 24p-Wiedergabe des HD-Formats zustande.

 

Quelle: Pressemitteilung Warner

Kommentare

Oberdepp schrieb am
Ich glaube, dass die Kurzgeschichten generell nicht der Brüller werden. Das ist doch genau das Selbe wie mit Matrix Animations und Batman Gotham Knight.
King Rosi schrieb am
:cheer:
mich würde jetzt nurmal der preis interessieren.
92min. sind jetzt nicht gerade viel. mehr als 15? werde ich jedenfalls nicht dafür zahlen.
daily-freak schrieb am
edit: Kommentarfunktion irgendwie komisch grade.. Thematik der unterschiedlichen Abtastraten wurde wohl schon verkündet..
The SPARTA schrieb am
Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse, desshalb abwarten und schauen was das so wird, werde es mir wohl die erste Geschichte ziehen müssen, um einen genauen Eindruck zu bekommen.
Oberdepp schrieb am
Bei 1FPS-Unterschied macht das ein Unterschied von 3,68 min. Kommt also hin.
schrieb am

Facebook

Google+