Allgemein
03.02.2010 09:31, Michael Krosta

Halo Legends auf Blu-ray und DVD

Warner gibt bekannt, dass Halo Legends ab dem 16. Februar auf Blu-ray und auf DVD verfügbar sein wird. Dabei handelt es sich um sieben Geschichten, die von diversen japanischen Animé-Künstlern inszeniert wurden.

Auf DVD gibt es sowohl eine 1-Disc als auch eine 2-Disc-Edition mit zusätzlichem Bonusmaterial. Auf Blu-ray wird die Gesamtlaufzeit in der Pressemitteilung mit 96 Minuten ohne Begründung länger angegeben als auf den DVD-Editionen, wo die Laufzeit mit 92 Minuten beziffert wird. 

Die FSK hat Halo Legends ab 12 Jahren freigegeben.

Danke für die Hinweise: Die Differenz zwischen DVD und Blu-ray kommt durch die 24p-Wiedergabe des HD-Formats zustande.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.