Allgemein
26.02.2010 00:56, Julian Dasgupta

EVE-Macher expandieren

CCP befindet sich weiter auf Expansionskurs: Nachdem die Isländer in den vergangenen Jahren Niederlassungen in Shanghai und Atlanta aus dem Boden stampften, nimmt man jetzt Großbritannien ins Visier. Laut GI.Biz ist die Spieleschmiede dabei, ein Studio in Newcastle zu expandieren.

Dort sollen vorerst 10 bis 20 Stellen im Bereich Programmierung und Qualitätssicherung geschaffen werden. Das Team soll an derzeitigen und kommenden Konsolenprojekten mitwirken.

CCP werkelt derzeit an der nächsten Erweiterung für EVE Online , in China und den Nordamerika arbeitet man außerdem an Dust 514 bzw. World of Darkness .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.