Allgemein: Bizarr: Pac-Man auf Saturn-Mond - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bizarr: Pac-Man auf Saturn-Mond entdeckt

Einen ungewöhnlichen Schnappschuss konnten die Wissenschaftler der NASA auf dem Saturn-Mond Mimas machen: Die Wärmeaufnahmen weisen eine verblüffende Ähnlichkeit zur Kultfigur Pac-Man auf, wie man auf dem Bild erkennen kann.



Gleichzeitig stellt der übergangslose Kontrast zwischen warmen und kalten Regionen, der das Phänomen erst möglich macht, die Wissenschaftler vor ein Rätsel

Quelle: Yahoo.de

Kommentare

tschief schrieb am
Mr.Yeah hat geschrieben:Für alle, die sagen, dass es ein Aprilscherz ist:
Die original News der NASA (siehe hier und hier) ist vom 29.03.

Ach, und die NASA ist vor Aprilscherzen geschützt? Ich bleib skeptisch. Klar kann es sein, aber es passiert mir fast zu nahe an einem bestimmten Tag im Jahr (1. April ^^).. Aber wir werden sehen :D
Deaty schrieb am
5p|Hurgan hat geschrieben:Noch interessanter ist ja eigentlich das Foto links davon (das nur am Rand zu sehen ist).
Der Todesstern läßt grüßen:
Bild
:)
Genau diesen Mond hab ich durch stöbern erst gestern in einem Artikel entdeckt. Ich dachte zuerst an eine weibliche Brust. :D
Mr.Yeah schrieb am
Für alle, die sagen, dass es ein Aprilscherz ist:
Die original News der NASA (siehe hier und hier) ist vom 29.03.
Jazzdude schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:lool...ist mir unerklärlich wie das passiert ist, vorallem die geraden des Mauls kann ich mir nicht erklären, so präzise gerade können doch von Temperaturen nicht entstehen.
1. Möglichkeit: Kosmisches Wunder
2. Aprilscherz erstellt mit Hilfe von Photoshop und jeder fällt drauf rein...
Mr.Yeah schrieb am
Jetzt fehlt nur noch eine Pong-Konstellation und Tetris-Meteoriten. :D
schrieb am

Facebook

Google+