Allgemein: Geldspritze für Silicon Knights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geldspritze für Silicon Knights

Nach der Veröffentlichung von Too Human war es recht ruhig um Silicon Knight geworden; einzig Denis Dyack lässt gelegentlich von sich hören, indem er um die Welt tourt und seine Ansichten zum Thema 'One-Platform'-Zukunft und Cloud-Computing zum Besten gibt.

Laut eines Berichts in der Welland Tribune hat das Studio jetzt eine Förderung in Höhe von vier Mio. Kanadischen Dollar (ca. 2,98 Mio. Euro) aus dem Geldtopf der Provinz Ontario erhalten. Damit sollen unmittelbar 65 zusätzliche Stellen geschaffen werden. Dyacks Kommentar:

"In unserer Branche muss man immer sehr darauf aufpassen, dass man etwas nicht zu früh ankündigt. Wir können nur sagen, dass es ein Next-Generation-Titel mit sehr hoher Qualität ist. Mehr können wir nicht verraten."

Das Projekt werde zwei bis fünf Jahre Entwicklungszeit benötigen, heißt es in dem Artikel.


Quelle: VG247

Kommentare

keldana schrieb am
hoffe auch auf ein Too Human 2 ... Teil 1 war echt super und es wäre schade, wenn die wirklich als Trilogie geplante Geschichte nie zuende erzählt werden würde ....
Zierfish schrieb am
Ich bin level 26 und bekomme noch mindestens über 100 gs, also schweig mein Sohn :>
mal den Tag nicht vor dem Abend loben ... muahahha :twisted:
mosh_ schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:@mosh
jaja der Sammelwahn... ich hab aber mehr GS als du... und bin lvl 30 -> loser :DDD
Ich bin level 26 und bekomme noch mindestens über 100 gs, also schweig mein Sohn :>
Erynhir schrieb am
Mir gefiel Too Human. Interesante Geschichte mit einem wirklich coolen Szenario, spielte sich recht angenehm, wenn auch mit einigen Frustmomenten.
Ich hoffe doch sehr, dass ein zweiter Teil kommen wird, ich würde gerne erfahren wie es weiter geht.
Find es nett, dass das Studio gefördert wird. Hält sich ja in Grenzen.
Zierfish schrieb am
@mosh
jaja der Sammelwahn... ich hab aber mehr GS als du... und bin lvl 30 -> loser :DDD
schrieb am

Facebook

Google+