Allgemein: Super Mario Crossover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Mario Crossover

Crossover sind eine prima Sache, in vielen Bereichen der Unterhaltung - wie Comics, Filmen, Musik oder auch Spielen. Eine besonders gelungene Variante des Crossovers nennt sich »Super Mario Crossover« und ist ein Flashgame. Hier hat ein Programmierer unter dem Namen »Exploding Rabbit« das klassische Super Mario Bros. vom NES nachgebaut, das sich aber nicht nur mit Mario spielen lässt - sondern auch mit Link (The Legend of Zelda), Simon Belmont (Castlevania), Bill Rizer (Contra), Mega Man und Samus Aran (Metroid). Jede Figur verfügt über ihre typischen Extras und Spezialfähigkeiten, außerdem wird die Levelmusik immer dem entsprechenden Helden angepasst. Ein Riesenspaß, den man schnellstmöglich ausprobieren sollte, was übrigens auch mit Gamepad möglich ist.



Quelle: Newgrounds

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Joah, ein Metroid Sub Zero Mission wäre nicht übel.
Wenn die sich damit ähnlich Mühe geben wie mit Zero Mission, das nicht nur ein grafisches Update von Metroid war, sondern das Ganze auch noch erweitert hat (Auch wenn mir die Stealth Mission auf den Nerv fiel), dann kann das nur der Knaller werden.
Man könnte erste Hinweise auf die X einbauen, um damit im Nachhinein Fusion zu "rechtfertigen".
Eigentlich wäre das ja kein Problem, drei Metroidvania Spiele zeigen, dass der DS dafür mehr als geeignet ist.
Aber wahrscheinlich mag man sich bei Nintendo nicht selbst Konkurrenz machen.
Obwohl das auch albern ist, man konnte ja mit Fusion Dinge auf dem Gamecube freischalten. Das müsste mit dem DS und der Wii auch gehen und Fanbois wie ich kaufen eh fast alles, wo Samus drin ist...
PS: Metroid 3, aka Super Metroid braucht in der Tat keine Frischzellenkur. Das Spiel ist knapp vor perfekt.
Levi  schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Acidem hat geschrieben:man ich will endlich metroid3 für den ds haben :/
Häh? Super NES Emulator für den DS oder womit willst Du Metroid 3 auf dem DS spielen?
ich glaube er ruft einfach nach nen remake. wobei ich persönlich eher für nen Metroid2 Remake wäre. Denn dies bräuchte im gegensatz zu Super Metroid, wirklich ne Frischzellenkur.
@Topic: wennsch zuhause bin, wirds angezockt :D ... wenns denn noch so lange verfügbar ist X)
Sir Richfield schrieb am
Acidem hat geschrieben:man ich will endlich metroid3 für den ds haben :/
Häh? Super NES Emulator für den DS oder womit willst Du Metroid 3 auf dem DS spielen?
Predint schrieb am
dürfte nicht lang dauern bis das spiel gebannt wird :)
?: toll warum konnten sich 'springen' nicht auf dem "amerikanischen" Z belassen? -.-
saxxon.de schrieb am
Da könnt man ja meinen, ihr (4p) hättet bei 4chan im /v/ recherchiert .. genau da hab ich das gestern auch entdeckt .. :D
schrieb am

Facebook

Google+