Allgemein
29.04.2010 07:24, Paul Kautz

Super Mario Crossover

Crossover sind eine prima Sache, in vielen Bereichen der Unterhaltung - wie Comics, Filmen, Musik oder auch Spielen. Eine besonders gelungene Variante des Crossovers nennt sich »Super Mario Crossover« und ist ein Flashgame. Hier hat ein Programmierer unter dem Namen »Exploding Rabbit« das klassische Super Mario Bros. vom NES nachgebaut, das sich aber nicht nur mit Mario spielen lässt - sondern auch mit Link (The Legend of Zelda), Simon Belmont (Castlevania), Bill Rizer (Contra), Mega Man und Samus Aran (Metroid). Jede Figur verfügt über ihre typischen Extras und Spezialfähigkeiten, außerdem wird die Levelmusik immer dem entsprechenden Helden angepasst. Ein Riesenspaß, den man schnellstmöglich ausprobieren sollte, was übrigens auch mit Gamepad möglich ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.