Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gerüchte um Star Wars: Battlefront 3

Im Vorfeld der E3, die Mitte Juni stattfinden wird, kocht die Gerüchteküche in Bezug auf mögliche Neuankündigungen jedes Jahr immer wieder hoch. Während 'Jesse Divnich' vom EEDAR (Electronic Entertainment Design and Research) fest von der Enthüllung von GTA V ausgeht (Release-Zeitraum: 2011; unwahrscheinliche Exklusivität für eine Konsole), scheinen die Gerüchte rund um Star Wars: Battlefront 3 langsam konkrete Formen anzunehmen. So konnte die Fansite battlefront3.net mit einem Programm die Online-Strukturen des amerikanischen Serveranbieters Gamespy durchsuchen und dort wurden mehrere Lobbys gefunden:

-Star Wars Battlefront 3 (PC)
-Star Wars Battlefront 3 (PS3)
-Star Wars Battlefront 3 Automatch (PC)
-Star Wars Battlefront 3 Automatch (PS3)
-Star Wars Battlefront 3 (Wii)
-Star Wars Battlefront 3 (PSP)
-Star Wars Battlefront 3 Automatch (PSP)

Auch die deutsche Fansite swbf3.de hat dies überprüft und kommt zum gleichen Ergebnis: "Natürlich haben wir dies selbst überprüft, bevor wir dies hier via News verkünden. Ihr könnt euch also sicher sein, dass die Gamespy Lobbies echt sind. Und Fakt ist, dass diese Lobbies vor einem Monat noch nicht dort zu finden waren."

Eine Woche zuvor sind außerdem Listen über die E3-Spiele-Präsentationen aufgetaucht und dort wurden übrigens Star Wars: Jedi Knight 3 und Star Wars: Battlefront 3 genannt. Über die Echtheit darf generell spekuliert werden und offizielle Statements stehen ohnehin noch aus.


Quelle: gameinformer.com, battlefront3.net, swbf3.de

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Wird ja höchste ZEit für ein neues Jedi Knight.
Das habe ich bis zum umfallen gezockt. Das war sowas von genial das SPiel.
Verschiedene Spielmodi für Abwechslung und die Schwertkämpfe waren auch gelungen und machten riesig Spass.
Jetzt kommt sicher ein MOdus dazu wie bei Ut3 oder BF. Da gabs ja damals MOds die aber nicht so gut waren wegen lag usw.
Battlefront waren sehr schnell wenig spieler was ich schade fand , sonst hätte ich länge rgezockt, aber die erste ZEit wo Server voll waren hat auch sehr viel Spass gemacht.
ABer glaube die meisten werden sich auf Jedi Knight freuen, geil :)
Können wir Fans nur hoffen das es kein Abklatsch aktueller Titel wird sondern einr ichtiges Jedi Knight.
Nun kann man auch grosse Kämpfe machen so wie es die Modder damals schon vorgemacht haben, omg, hoffentlich dauerts nicht zu lange.
Sagt mal, war Jedi Knight damals nur auf PC erhältlich ? ja oder ?
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Battlefront war schon immer nur durchschnitt und die Ankündigung finde ich nicht besonders...
Ganz einfache Erklärung.
Entwickler von 1 und 2 war Pandemic.
Doch jetzt ist Pandemic pleite und kann kein Sw bf teil mehr verunreinigen.
Deswegen bleibt die Sache spannend.
-Keule- schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
_Wodka_ hat geschrieben: Shooter auf Wii? Nää!!
Naja wems spaß macht :roll:
Da hat wohl jemand noch kein Metroid Prime 3 gespielt.
Und Leute mal ganz im Ernst, wenn Shooter auf Konsolen so unspielbar wären, hätten wir sicher keine 3 Halo Teile gesehn ;)
MÖÖÖÖÖP. Und da hat wohl jemand nich aufgepasst Metroid Prime 3 is kein shooter sondern Action Adventure genau wie Gears of War :P
(was natürlich nichts daran ändert das es ein geniales Spiel is)
Habe ich etwas anderes behauptet? Metroid Prime ist ein Action-Adventure aus der Ego Perspektive. Desweiteren kann man den Action-Part als Shooter bezeichnen. Und der Part hat auf Wii wunderbar funktioniert, die Steuerung ging unglaublich sauber von der Hand. Deswegen habe ich behauptet, jemand der denkt Shooter würden auf der Wii nicht umsetzbar sein, habe wohl noch kein Metroid Prime 3 gespielt, denn dieser Titel beweist eindrucksvoll das Gegenteil, auch wenn das Hauptaugenmerk des Spiels auf Erkunden und Rätseln liegt.
Selber möp.
ICHI- schrieb am
Battlefront war schon immer nur durchschnitt und die Ankündigung finde ich nicht besonders...
Star Wars: Jedi Knight 3
Hm ich finde eine Forsetzung passt laut aktuellen stand nicht in diese
Gen weil ich mir fast sicher bin das es nichts werden kann...
Besonders weil Jedi Knight 2 sicherlich mit das beste Star Wars Spiel aller Zeiten ist. Auch heute noch Klassen besser als Force Unleashed...
Oh man jetzt auch noch Jedi Knight...ich kann nur Beten das EA nicht auf die idee kommt ein System Shock 3 zu machen , da kann man nur Angst vor haben.
Besonders wenn sowas auch noch auf Konsolen umgesetzt werden soll...
schrieb am

Facebook

Google+