Allgemein: Gameforge: Star Trek-Browser-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gameforge: Lizenz für Star Trek-Browser-Titel

Um sich stärker im internationalen Markt zu etablieren, streckt Gameforge (OGame, Ikariam) die Fühler etwas weiter aus. Wie das Unternehmen aus Karlsruhe jetzt mitteilt, hat man sich die Rechte daran gesichert, Free-to-play-Browser-Spiele basierend auf der Marke Star Trek zu produzieren. Konkrete Projekte wurden allerdings noch nicht benannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+