Allgemein
16.07.2010 12:30, Julian Dasgupta

Oddworld: Comeback für Abe

Die Oddworld Inhabitants hatten sich vor geraumer Zeit aus der Spieleproduktion zurückgezogen, um ihr Glück in der Filmbranche zu versuchen. In der jüngeren Vergangenheit ließ Lorne Lanning allerdings verlauten, dass es Pläne für eine Rückkehr von Abe & Co. gibt.

Dabei handelte es sich nicht um reines Wunschdenken: Just Add Water (Gravity Crash ) gab heute bekannt, dass man schon seit einem Jahr zusammen mit Oddworld Inhabitants an neuen Produktionen werkelt. Es seien mehrere Projekte für allerlei Plattformen in der Mache, heißt es da.

Weitere Infos sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.