Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demo-Derby: FIFA 11 vs. PES 2011



FIFA 11
(Vorschau)
Demo: Ein Freundschaftsspiel (zweimal drei Minuten) könnt ihr in Real Madrids "Estadio Santiago Bernabeu" mit den folgenden Mannschaften austragen: FC Barcelona, Real Madrid, Bayer 04 Leverkusen, FC Chelsea, Olympique Lyon und Juventus Turin.

Download: Deutsche Demo (1,17 GB)


PES 2011 (Vorschau)
Demo: Ihr könnt gegen einen Computergegner spielen oder Offline-Multiplayer-Matches erstellen. Folgende Partien sind möglich: FC Barcelona gegen FC Bayern München oder die Copa Libertadores Paarung Chivas Guadalajara gegen Internacional. Auch eine Video-Präsentation des Spiels ist enthalten.

Download: Deutsche Demo (1,31 GB)


Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
RoKKei hat geschrieben:
Cashfire hat geschrieben:mal ne Frage nicht zum Thema. Kann man sich diese Evolutionpatches auch auf der xbox runterladen? Wenn ja wo?
XBOX wird sehr schwierig, runterladen ja aber einfach auf die XBOX laden nein...
Entweder du brauchst noch hardware, die geld kostet oder du musst deine BOX flashen, aber dann kannste online zocken auf dauer vergessen...
Man kann doch mittlerweile USB Speichermedien benutzen. Vielleicht ist es dadurch leichter geworden!?
RoKKei schrieb am
Cashfire hat geschrieben:mal ne Frage nicht zum Thema. Kann man sich diese Evolutionpatches auch auf der xbox runterladen? Wenn ja wo?
XBOX wird sehr schwierig, runterladen ja aber einfach auf die XBOX laden nein...
Entweder du brauchst noch hardware, die geld kostet oder du musst deine BOX flashen, aber dann kannste online zocken auf dauer vergessen...
Hardtarget schrieb am
Cashfire hat geschrieben:mal ne Frage nicht zum Thema. Kann man sich diese Evolutionpatches auch auf der xbox runterladen? Wenn ja wo?
kuck ma hier : http://www.pescorner.net/
wenn da nix findest weiß ichs auch nich :-(
grizzer schrieb am
mal ne Frage nicht zum Thema. Kann man sich diese Evolutionpatches auch auf der xbox runterladen? Wenn ja wo?
Varothen schrieb am
vorab: ich hab bisher eigentlich fast immer beide versionen geholt und beherrsche beide gut, aber in zeiten der krise gibts dieses jahr nur 1 spiel für mich.
ich werd mir definitiv fifa 11 für die PS3 holen.
hab die beiden demos gespielt (auf der PS3!) und muss sagen, die fifa demo gefällt mir einfach besser! hab sie ca. 8x gespielt und die PES demo nur so ca. 3x weil ich danach keine lust mehr hatte.
vorteile von fifa:
- grafik um einiges besser in der totalen, vorallem die animationen (bei den nahaufnahmen sieht pes jedoch gleich gut aus).
- gameplay ist einfach geschmeidiger, weil die neuen animationen (wie oben erwähnt) sich perfekt ins spiel intergrieren und somit auch neue spielsituationen ermöglichen welche auch im echten fussball so passieren, vorallem hat es was von spektakulären spielen wie in der CL wo mal paar tore fallen. bei PES kommt da iwie fast nur standardgebolze raus was man bei langweiligen 0:0 spielen sieht.
- die soundkulisse ist auch um einiges besser bei FIFA, da kommt einfach stadionfeeling auf, und genau dass will man doch als waschechter fussball fan der auch in die stadien geht!
- die lizenzen sind wieder mal um einiges besser
ps: ich fände es toll wenn ihr immer erwähnen würdet ob ihr von den konsolen oder PC varianten sprecht, weil da bestehen deutliche unterschiede.
schrieb am

Facebook

Google+