Inception: Nolan will Spiel

von Julian Dasgupta,
Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Bildquelle: 4Players
Nachdem Christopher Nolan in den vergangenen Jahren mit Batman Begins und The Dark Knight große Erfolge an den Kinokassen feiern durfte, konnte er sich endlich an ein Projekt heranwagen, das ihm schon lange im Kopf herumspukte: Inception.

Das Konzept des Films, der zu den erfolgreichsten Produktionen des vergangenen Kinosommers gehörte, wird möglicherweise auch irgendwann versoftet werden. Im Rahmen einer Pressekonferenz ließ der Regisseur, der sich vor den Comic-Umsetzungen schon mit Memento und The Prestige einen Namen gemacht hatte, nämlich laut Variety verlauten:

"Wir schauen uns derzeit die Optionen hinsichtlich der Entwicklung eines Videospiels an, das auf der Welt basiert, die man in dem Film sieht. Das soll dann alle möglichen Ideen beinhalten, die einfach nicht in einen Kinofilm reinpassen würden."






Hierzu gibt es bereits 52 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Allgemein