Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zynga: Jetzt auch in Deutschland

Unter den Social Games-Herstellern ist Zynga der absolute Krösus und führt mit deutlichem Abstand vor der Konkurrenz. Das Unternehmen, dessen Börsenwert je nach Analystenmeinung zwei bis fünf Mrd. Dollar betragen könnte, besteht aus insgesamt 13 Studios mit über 1200 Angestellten.

Nachdem man sich bisher vor allem auf der anderen Seite des Atlantiks bemüht hatte, hat Zynga nun auch den Schritt nach Europa gewagt: Der Hersteller hat die Dextrose AG übernommen. Die Firma war erst vor knapp einem Jahr gegründet worden und ist in Mainz ansässig. Dextrose hatte sich auf das Entwickeln von Technologie spezialisiert und hat mit Aves eine 2/2,5D-Engine für Browserspiele im Portfolio.

Das Team soll nun nach Frankfurt ziehen und wird dort dann offiziell als Zynga Germany firmieren.

Kommentare

Mass Gamer schrieb am
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wie kann ein Unternehmen das im Grunde nur durch Facebook lebt einen fast so großen Wert haben?
Manchmal scheinen mir diese Analysen schon sehr weltfremd.
Va. womit verdienen die ihr Geld, die spiele sind gratis auf FB spielbar und die Werbeeinahmen kriegt doch großteils auch Facebook... wenn die durch diese komischen virtuellen Münzen soviel Geld einnehmen dann ist das schon sehr peinlich für die Konsumgesellschaft, die sind doch noch unnötiger als Avatarkleidung :lol:
haha hast recht avatarkleidung ist ein pefekter vergleich xD
Modern Day Cowboy schrieb am
Wie kann ein Unternehmen das im Grunde nur durch Facebook lebt einen fast so großen Wert haben?
Manchmal scheinen mir diese Analysen schon sehr weltfremd.
Va. womit verdienen die ihr Geld, die spiele sind gratis auf FB spielbar und die Werbeeinahmen kriegt doch großteils auch Facebook... wenn die durch diese komischen virtuellen Münzen soviel Geld einnehmen dann ist das schon sehr peinlich für die Konsumgesellschaft, die sind doch noch unnötiger als Avatarkleidung :lol:
L E O schrieb am
nottooldforgames hat geschrieben:Börsenwert je nach Analystenmeinung zwei bis fünf Mrd. Dollar betragen könnte
WOW der Wert der Firma schwankt um bis zu 150%, hört sich nicht grade stabil an!
je nach lust und laune der analysten ^^
nottooldforgames schrieb am
Börsenwert je nach Analystenmeinung zwei bis fünf Mrd. Dollar betragen könnte
WOW der Wert der Firma schwankt um bis zu 150%, hört sich nicht grade stabil an!
Rianthus schrieb am
Deuschland? Deuschland =D=D
Klingt noch nach Restalkohol von gestern =)
schrieb am

Facebook

Google+