Allgemein: Bohemia: Übernimmt drei Studios - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bohemia: Übernimmt drei Studios

Den meisten Spielern dürfte Bohemia Interactive durch Militär-Simulationen wie Operation Flashpoint oder die ArmA -Reihe vertraut sein. Der Hersteller ist derzeit dabei, flott zu expandieren: Bohemia verkündete heute die Übernahme dreier Studios, die ebenfalls in der Tschechischen Republik ansässig sind.

So hat sich das Team Altar Games einverleibt, wo man zuvor u.a. UFO: Afterlight , UFO: Aftermath und UFO: Aftershock produziert hatte. Centauri Interactive hatte Memento Mori entwickelt und hat auch einige Kinderspiele im Programm. Last but not least: Auch Black Element (Alpha Prime , Shade - Zorn der Engel ) gehört jetzt zu Bohemia.

Alle Studios sollen zukünftig wie gehabt an ihren bisherigen Standorten operieren. Neben individuellen Projekten werde es aber auch Spiele geben, bei denen die Teams kooperieren werden, so Bohemia. Dort werkelt man übrigens derzeit an zwei Produktionen: Carrier Command: Gaea Mission - das Remake eines PC-Oldies - war schon vor geraumer Zeit angekündigt worden. Außerdem arbeitet man an Pound of Ground , welches als "abgedrehtes Third-Person-Actionspiel mit einer Unmenge an Zombies" beschrieben wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@juli94
Leider muss ich dich enttäuschen. Der 4P|BOT war schneller :P
Ich bin schon froh, wenn sie Carrier Command nicht kürzen oder gar cancelln. Der Klassiker war schließlich einer der Hauptgründe, weshalb ich von 8 auf 16-Bit umstieg :D
Shadow Broker schrieb am
ok das ist ja mal gut vll wird dadurch auch arma 2 besser *hoffen*
Edit: LOL mein 40 beitrag und gleichtzeitig bin ich mal erster^^
schrieb am

Facebook

Google+