Allgemein: Rekordversuch in Südafrika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

rAge: Rekordversuch in Südafrika

Auch wenn die Spielemesse in Johannesburg nicht zu den ganz Großen gehört, erfreut sich die rAge doch jährlich steigender Besucherzahlen - knapp 20.000 Gäste besuchten die Messe für Spiele, Technologie sowie Entertainment. Vom 1. bis 3. Oktober dauert die rAge in diesem Jahr, in deren Rahmen mit der NAG LAN auch erneut eine LAN-Party stattfindet. Und weil ein Eintrag im Guinness-Buch immer eine kleine Sensation wert ist, will die NAG in diesem Jahr einen neuen Rekord aufstellen: 40 Stunden dauerte bislang die längste für einen Guinness-Eintrag gemessene LAN-Party - diesen Rekord wollen die Südafrikaner brechen. Hoffentlich werden genug Schlafunwillige vor Ort sein, damit das Vorhaben erfolgreich sein kann! Mindestens 2.000 Besucher werden erwartet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Einmal und dann auch gleich für 30 Stunden. Einmal und nie.......wieder. :?
Moccajoe schrieb am
Ich feier 24/7 WAN-Parties und das mit Millionen von Leuten :)
WO IST MEIN GUINESSBUCHEINTRAG, HÄ???
Torino84 schrieb am
Sevulon hat geschrieben:Ein Eintrag für 40 Stunden als längste Lan-Party kann wohl kaum stimmen. Alleine hier in Karlsruhe fanden schon regelmässig Lanpartys über 3 Tage hinweg statt, das sind 72 Stunden. Natürlich schläft man da zwischendurch auch, aber von ununterbrochenes Dauerzocken steht da ja nichts, sondern nur von der Dauer der Lanparty.
da stimme ich dir voll zu. ich habs schon mal auf 4 tage gebracht. zwar nur mit 16 mann nicht mit 2000, aber es steht ja auch wieviele spieler es sein müssen. in den sommerferien hatte man viel zeit. scheiße bin ich alt geworden. wenn bloß die arbeit nicht wäre, dann hätte ich Hartz16 oder so erfunden.^^
SK1WALKER schrieb am
Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der immer Partys :?: :!:
3nfant 7errible schrieb am
das schaffen die Südafrikaner locker!
... notfalls mit Hilfe von Vuvuzela Dauergetröte :evil:
schrieb am

Facebook

Google+