Allgemein
18.10.2010 08:56, Julian Dasgupta

Krome Studios geschlossen

In den vergangenen Jahren hatte es schon öfter Gerüchte gegeben, dass Krome Studios vor dem Aus steht. Die Australier schafften es jedoch stets, neue Projekte an Land zu ziehen, die der Firma das Überleben sicherten.

Laut IGN hat es das Team jetzt allerdings endgültig erwischt: Am Freitag seien die letzten verbliebenen Angestellten entlassen worden. Es bestehe immerhin die Möglichkeit, dass eine kleine Gruppe gebildet wird, um etwaigen bestehenden vertraglichen Pflichten nachzukommen.

Krome hatte zuletzt Blade Kitten und Die Legende der Wächter abgeliefert. Zuvor hatte man u.a. an Spielen wie Viva Piñata: Party Animals und der Wii/PSP/PS2-Umsetzung von Star Wars: The Force Unleashed gearbeitet und den Game Room für Microsoft entwickelt. Ty - The Tasmanian Tiger dürfte wohl das bekannteste Werk des Studios sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.