von Michael Krosta,

Ready at Dawn arbeitet an neuer IP

Ready at Dawn, die Macher der beiden God of War-Spiele für die PSP, arbeiten Eurogamer.net zufolge an einer neuen Marke, die im Studio selbst entstanden ist. Dabei soll es sich um ein Action-Adventure im Stil von Uncharted 2 handeln - vor allem die Story, Charaktere und eine filmreife Inszenierung sollen im Vordergrund stehen.

Da God of War: Ghost of Sparta von Ready at Dawn selbst als ihr letztes PSP-Spiel bezeichnet wurde, kann man davon ausgehen, dass die Entwickler die großen Konsolen, den PC oder vielleicht sogar den PSP-Nachfolger für ihr neues Projekt ins Auge gefasst haben.

"Ich kann euch bereits sagen, dass es auf den Plattformen kommt, auf denen unsere Engine läuft", so Creative Director Ru Weerasuriya. "Momentan läuft unsere Engine auf so ziemlich allem, was es da draußen gibt."


Kommentare

Der_Doktor91 schrieb am
Wenn die Engine auf allem läuft freu ich mich schonmal auf ne Gameboyversion :D
schrieb am