Allgemein
08.11.2010 14:15, Julian Dasgupta

A2M: Umbenennung & Sequels

Wie Artificial Mind & Movement (A2M) mitteilt, steht eine Umbenennung an: Das Studio soll künftig wieder unter seinem ursprünglichen Namen, Behaviour Interactive, firmieren. Der Wechsel soll auch eine Neuorientierung signalisieren, will das Team doch zukünftig neben der üblichen Auftragsarbeit für andere Publisher wieder mehr eigene Marken entwickeln.

Dabei kündigte Behaviour auch an, dass man an Fortsetzungen für Wet sowie Naughty Bear werkelt. Nachdem man die Arbeiten an der Wii-Fassung von Die Sims 3 abgeschlossen hat, setzt man außerdem die Kooperation mit Electronic Arts fort und produziert die Film-Versoftung Rango für den Hersteller. Neben Doritos Crash Course (XBLA)  befinden sich zudem noch einige weitere Projekte für diverse Konsolen in der Pipeline. Ebenfalls im Programm: Ein Facebook-Spiel sowie ein 'Casual-MMOG', welches Anfang 2011 an den Start gehen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.