Allgemein: Reich: Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Reich: Szenen aus dem Spielegrab

Nachdem Ignition schon WarDevil: Unleash the Beast Within auf Eis gelegt hatte, hatte das Unternehmen vor einigen Tagen auch die Schließung seines Florida-Studios bekannt gegeben. Dort hatte man bis zu jenem Tag an einem nie offiziell angekündigten Action-Titel namens Reich gewerkelt. Ähnlich wie Wardevil hatte sich der wohl in einer alternativen Realität angesiedelte Shooter zu einem Geldgrab entwickelt. Dem Vernehmen hatte das Team nur zwei von neun Leveln komplett fertigstellen können, das Projekt aber bereits 20 Mio. Dollar verschlungen.

Das Spiel hätte Star Wars: The Force Unleashed doch ziemlich in den Schatten gestellt, orakelt da einer der Programmierer, die an Reich gearbeitet hatten. Das Zerstörungssystem sei im Gegensatz zur LucasArts-Produktion nämlich wirklich dynamisch gewesen.

Wer wissen will, was Ignition Florida da so bisher produziert hatte, kann sich nun einige Videos anschauen, die mittlerweile zu Youtube hochgeladen wurden.


Kommentare

Serantiko schrieb am
ich finde das sieht echt klasse aus... zu schade :( ok story wäre bei dem spiel vermutlich sehr kurz gekommen aber das setting mag ich (dunkel... einfach nur dunkel ;) ) und die zerstörung sieht auch klasse aus... man hätte aber meiner meinung nach auch noch das verbiegen von metal einbauen sollen... metall bricht nicht immer ^^
Null. schrieb am
Allein um General Schnitzel (2. Video, Porträt an der Wand, Namensschild darüber) in Aktion zu erleben hätte ich gerne dieses Spiel doch realisiert! ;-)
onkel-marcel schrieb am
Ich meine mich an ein Spiel zu erinnern was damals REICH 2005 heißen sollte oder sowas.
Das Spiel wurde aber nie fertig und ein anderes Spiel des gleichen Studios auch nicht. Das hier sieht mir sehr nach ner Mischung aus genau den beiden Spielen von damals aus. Natürlich is die Technik viel besser als das was man damals in Bildern sah.
Wäre fett wenn daran weitergearbeitet werden würde....beim DUKE hat's ja auch geklappt *fg*
Brotkruemel schrieb am
Schade, das Spiel sah den Videos nach sehr interessant aus. Das Demolition-System ist wirklich lecker!
Genkis schrieb am
Sieht sehr interessant aus. Bis auf das 2. Video, war irgendwie totaler shit (Nazis in MortalKombat like Rüstungen -.-).
Die Bewegungen und Fähigkeiten sind ja ne absoluten Nachahmung von Cellfactor:Revolution. Auch die Menge an Objekten die man bewegen hätte können ist super. Nur die Level scheinen sehr eng gewesen zu sein und die KI schien auch nicht sonderlich helle zu sein, der Spieler sieht extrem Übermächtig aus. Und die Zerstörungsmöglichkeiten, auch net schlecht.
Sowas hatte ich mir eigentlich immer gewünscht, schade.
Story schien ja sowas wie "Nazis haben USA besiegt" zu sein.
schrieb am

Facebook

Google+