Allgemein
10.11.2010 10:50, Julian Dasgupta

Reich: Videos

Nachdem Ignition schon WarDevil: Unleash the Beast Within auf Eis gelegt hatte, hatte das Unternehmen vor einigen Tagen auch die Schließung seines Florida-Studios bekannt gegeben. Dort hatte man bis zu jenem Tag an einem nie offiziell angekündigten Action-Titel namens Reich gewerkelt. Ähnlich wie Wardevil hatte sich der wohl in einer alternativen Realität angesiedelte Shooter zu einem Geldgrab entwickelt. Dem Vernehmen hatte das Team nur zwei von neun Leveln komplett fertigstellen können, das Projekt aber bereits 20 Mio. Dollar verschlungen.

Das Spiel hätte Star Wars: The Force Unleashed doch ziemlich in den Schatten gestellt, orakelt da einer der Programmierer , die an Reich gearbeitet hatten. Das Zerstörungssystem sei im Gegensatz zur LucasArts-Produktion nämlich wirklich dynamisch gewesen.

Wer wissen will, was Ignition Florida da so bisher produziert hatte, kann sich nun einige Videos anschauen, die mittlerweile zu Youtube hochgeladen wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.