Allgemein: Frogger: Nicht nachahmenswert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frogger: Nicht nachahmenswert

Kurz vor dem Jahreswechsel ist auch mal Zeit für Nachrichten der etwas skurrileren Art: Laut eines MSNBC-Berichts wurde ein 23-jähriger Mann in Clemson, South Carolina ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er von einem Auto angefahren worden war.

Polizeiangaben zufolge hatte die Person zuvor mit Freunden über den Straßenüberquerungs-Klassiker Frogger geplaudert. Dann habe er "go" geschrien und sei auf den vierspurigen, offenbar gut befahrenen Highway geeilt. Ob Alkohol im Spiel war, ist nicht bekannt. Gegen den Fahrer wird erwartungsgemäß nicht ermittelt. Der Zustand des Patienten wird als "stabil" beschrieben.

Kommentare

dcc schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Männer sind halt ziemlich risikofreudig, da wird erst gar nicht über Konsequenzen solcher dämlicher Aktionen nachgedacht :lol:
Dafür ist die Welt der Frau langweilig, weil eben alles überdacht werden muss, bis der Spaß raus ist :> Darum kommen lustige Typen immer gut an.
Und auf der Straße dauert jede Aktion etwas, ich sage mal, länger ;o)
Minando schrieb am
ChrisM hat geschrieben:Amis eben... Ob Frogger nach all den Jahren dadurch wohl auf dem Index landet?
Seiblosstillseiblosstill....
Minando schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Männer sind halt ziemlich risikofreudig, da wird erst gar nicht über Konsequenzen solcher dämlicher Aktionen nachgedacht :lol:
Es liegt nur daran dass die Frauen zugucken 8)
mT-Peter-Lustig schrieb am
Kuzan hat geschrieben:Haha.
Ob der dabei ein Shirt mit diesem Aufdruck anhatte?
Bild
by nichtlustig.de
Daran habe ich auch gedacht!
Und überhaupt: Wassen Depp!!! :Quetsch: :waah: :steinigen:
Kuzan schrieb am
Haha.
Ob der dabei ein Shirt mit diesem Aufdruck anhatte?
Bild
by nichtlustig.de
schrieb am

Facebook

Google+