Allgemein
01.03.2011 11:15, Julian Dasgupta

Panasonic: Jungle-Pläne beerdigt

Im Oktober des vergangenen Jahres hatte Panasonic recht überaschend mit dem Jungle eine Handheld-Plattform angekündigt, die für Online-Spiele optimiert sein sollte. Zum Preis oder angepeilten Releasetermin wollte sich der Hersteller nicht äußern. Immerhin ließ man schon mal verlauten, dass Bigpoints Browser-Produktion Battlestar Galactica Online zu den Launch-Titeln gehören soll.

Dass die initialen Reaktion eher mäßig begeistert ausfielen, hat man auch bei Panasonic erkannt: Knapp vier Monate nach der Enthüllung ließ das Unternehmen jetzt gegenüber Reuters durchblicken, dass das Jungle-Projekt in die Mottenkiste verfrachtet wurde aufgrund von "Änderungen im Markt und der strategischen Ausrichtung" des Herstellers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.