Allgemein: Zynga: Louis Castle verpflichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zynga: Louis Castle verpflichtet

Mit Louis Castle konnte Zynga jetzt einen weiteren Branchenveteranen verpflichten. Wie dieser gegenüber IndustryGamers bestätigte, wird er zukünftig mitverantwortlich für die Studiofamilie des Social-Games-Giganten sein.

Castle hatte zu den Gründern von Westwood (Command & Conquer) gehört und war auch nach der Schließung des Studios bei Electronic Arts verblieben. Dort betreute er einige Projekte wie Boom Blox und blieb auch der C&C-Serie verbunden, bevor er den Publisher schließlich verließ und bei InstantAction die Zügel in die Hand nahm. Das Browserspiel-Portal musste allerdings vor einiger Zeit den Betrieb einstellen.

Bei Zynga trifft Castle nun auf einige vertraute Gesichter wie die ehemaligen EA-Kollegen Mark Skaggs und Mike Verdu. Auch bewährte Designer wie Brian Reynolds (Sid Meier's Alpha Centauri, Rise of Nations) und Bruce Shelley (Age of Empires) sind mittlerweile für den Hersteller tätig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+