Allgemein: Neues Spiel von Monolith? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Spiel von Monolith?

Warner wird vermutlich auf der E3 ein neues Spiel enthüllen, das derzeit bei Monolith Productions entsteht. Laut Gamerzines kündigte das zumindest General Manager Laura Fryer gegenüber dem Develop-Magazin an.

Schaut man sich die letzten Stellengesuche an, könnte es sich bei dem neuen Titel um ein Action-Adventure handeln, das in einer offenen Spielwelt angesiedelt ist.

Monolith ist vor allem für die Horror-Serie F.E.A.R. bekannt, aber auch der Klassiker No One Lives Forever sowie die beiden (hierzulande indizierten / verbotenen) Condemned-Spiele entstanden bei den Amerikanern.

Kommentare

+Constantine+ schrieb am
Ich wäre auch froh wenn das man was ganz neues wäre... Eine mischung aus der bedrückten Psycho Atmo aus Condemned 2 und FEAR 1... Iwie daraus was bestimmt... Aber bitte nichts mit Militär^^
Vllt noch ein bisschen was von Jericho :D
crewmate schrieb am
Odins son Thor hat geschrieben:ich will wissen wie es bei condemned weitergeht! also muss es condemned 3 sein xD
Was willst du da noch hören. Der Kult ist zerschlagen, [spoiler]Ethan ist geheilt, der Killer ist tot[/spoiler]. Das Ende war im Gegensatz zum ersten wunderbar abschließend. Das gibt es heute nicht mehr so oft.
Monolith hat die kreative Power was Neues zu machen.
mr archer schrieb am
MaxDetroit hat geschrieben:
PS: Außerdem wird immer gerne vergessen das Monolith das zeitlose Tron 2.0 gemacht haben. .

Du hast Recht! Ich schäme mich jetzt und geh das auch von mir sträflich gemissachtete Spiel in der Sammlung ein bisschen streicheln.
Pennywise schrieb am
MaxDetroit hat geschrieben:Teil 2 hiervon bitte, Teil 3 davon ....
... wie wäre es mal mit was komplett Neuem? Hä?
Ich habe echt mal wieder Bock auf neue Spiele in neuen Szenarien. Ich hoffe Monolith probieren mal was Neues aus, aber glaube leider wird es dann doch F.E.A.R. 4. :wink:
PS: Außerdem wird immer gerne vergessen das Monolith das zeitlose Tron 2.0 gemacht haben. Das habe ich zwei mal durchgespielt und fand ich genial, sogar weitaus besser als alles was jetzt mit Tron Legacy und co gekommen ist.
F.E.A.R. 4. wäre unsinnig wenn Teil 3 noch nicht einmal draußen ist :x
Ansonsten haben ja genug Menschen hier nen neues Franchise gefordert von daher ist die Moralkeule unsinnig.
MaxDetroit schrieb am
Teil 2 hiervon bitte, Teil 3 davon ....
... wie wäre es mal mit was komplett Neuem? Hä?
Ich habe echt mal wieder Bock auf neue Spiele in neuen Szenarien. Ich hoffe Monolith probieren mal was Neues aus, aber glaube leider wird es dann doch F.E.A.R. 4. :wink:
PS: Außerdem wird immer gerne vergessen das Monolith das zeitlose Tron 2.0 gemacht haben. Das habe ich zwei mal durchgespielt und fand ich genial, sogar weitaus besser als alles was jetzt mit Tron Legacy und co gekommen ist.
schrieb am

Facebook

Google+