Allgemein
14.06.2011 18:28, Julian Dasgupta

LulzSec: Beisst weiter um sich

Nachdem LulzSec vor Kurzem u.a. Bethesda und - wenn auch weniger ernsthaft - Nintendo ins Visier genommen hatte, gibt sich die Hackergruppe weiterhin angriffslustig. Wie man per Twitter verkündet , hat man die Server von EVE Online und Minecraft unter Beschuss genommen und versucht, diese mit DDoS-Attacken lahmzulegen. Mit dem Escapist Magazine hat sich LulzSec jetzt außerdem auch erstmals ein Spielemagazin vorgeknöpft.

Update: Mittlerweile darf sich auch League of Legends über die Aufmerksamkeit der Hacker freuen.

Update 2: Eine kleine Abendlektüre: Die Kollegen von Boing Boing haben sich mal etwas näher mit der Gruppe auseinandergesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.