Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Media Molecule: LittleBigPlanet Ade

Siobhan Reddy, Studioleiter von Media Molecule, gab auf der Gamelab 2011 in Barcelona gegenüber den Kollegen der Edge zu Protokoll, dass sich sein Team von LittleBigPlanet abwenden wolle, um sich auf neue Ideen zu konzentrieren. Konkrete Pläne wurden nicht genannt, aber bereits die LBP-Umsetzung für Sonys PlayStation Vita wird nicht bei Media Molecule, sondern Double 11 entstehen, die von den schwedischen Tarsier Studios, die schon an der Entwicklung der PS3-Fassungen mitgewirkt haben, unterstützt werden.

Quelle: Edge Magazine

Kommentare

ENDE GELEND schrieb am
Das ist schon eine gute Entscheidung. Man denke da an Blue Byte, die Zeit ihres Lebens irgendwelche "Siedler"-Teile produzieren (müssen).
Nerix schrieb am
Eine gute Entscheidung. Mit LBP haben sie wirklich eine sehr kreative Spieleserie geschaffen, aber mit LBP2 kann man eigentlich Jahre Spaß haben ohne das ein neuer Teil erscheinen muss.
Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Projekt von MM.
Mindflare schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Solange die Franchise nicht eingestampft wird bzw die innovative Qualität daran leidet ist mir das recht schnuppe. Denke MM hat einen wichtigen Grundstein gesetzt wo andere Entwickler jetzt drauf aufbauen können. Bin gespannt wie die nächsten Spiele des Top Entwicklers so werden ;)
Seh ich genauso. Die haben im ersten Teil etwas wunderbar innovatives geschaffen. Der Zweite war immer noch gut, aber aus meiner Sicht mit weniger Hingabe produziert.
Wäre schön, wenn die jetzt in einem neuen Projekt wieder frisch Ideen umsetzen können.
Swatfish schrieb am
Solange die Franchise nicht eingestampft wird bzw die innovative Qualität daran leidet ist mir das recht schnuppe. Denke MM hat einen wichtigen Grundstein gesetzt wo andere Entwickler jetzt drauf aufbauen können. Bin gespannt wie die nächsten Spiele des Top Entwicklers so werden ;)
schrieb am

Facebook

Google+