Allgemein: TDU2-Macher gründen Blossom Minds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TDU2-Macher gründen neues Studio

Zehn ehemalige Mitarbeiter der Eden Studios, die zuletzt an Test Drive Unlimited 2 mitgearbeitet haben, haben ein neues Entwicklungsstudio namens Blossom Minds gegründet. Im Fokus sollen laut Eurogamer.net nicht länger Triple A-Produktionen, sondern eher Download-Spiele stehen. Ein erster Titel ist für 2012 geplant.

Kommentare

Kris1980 schrieb am
Ich dachte immer das kommt von den Ratings der Kreditagenturen :) AAA bedeutet dort das hier so gut wie kein Zahlungsausfall stattfinden kann.
Ergo auf Spiele projiziert das Geld was man Reinsteckt kommt auch wieder rein und das mit fas 100% Sicherheit. So hab ich das immer Verstanden und war für mich nie ein Zeichen von Qualität sondern eher für die Aktieninhaber wichtig.
Aber vielleicht liege ich auch ganz daneben.
dark91 schrieb am
Ich glaube.... nein spaß^^
Triple-A-Titel sind Spiele, die in der Regel zwar höhere Entwicklungskosten, dank innovativer Technik und/oder bewährtem Spielprinzip aber ein höheres und kalkulierbareres Absatzpotenzial haben.
Ich hab schon gehofft dass die Jungs hochkarätige rennspiele produzieren wollen nachdem sie bei den tdu teilen so unter atari leiden mussten (Unglaublicher zeitdruck, war glaub schonmal in den news, das hätten noch viel bessere spiele werden können...) stattdessen widmen sie sich billigen download spielchen, nein danke, ich bin raus
PROgnom schrieb am
Triple A-Titel...
Ich höre diesen Begriff in letzter Zeit immer öfter ohne mir eigentlich über die genaue Bedeutung bewusst zu sein.
Steht AAA nun für hohe Qualität, hohes Budget oder für beides und woher stammt dieser Begriff eigentlich genau? Da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Fragen von der Maus beantwortet werden, dachte ich mir ich frage einfach mal euch.
Antworten die mit "Ich glaube..." anfangen oder mit "...glaube ich." enden, brauche ich hier übrigens nicht. Mich interessieren nur Fakten.
Danke
der Gnom
schrieb am

Facebook

Google+