Allgemein: Team Bondi auf Projektsuche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Bondi auf Projektsuche

Schon im vergangenen Jahr waren wenig schmeichelhafte Berichte über die Arbeitsbedingungen bei Team Bondi durch die Gerüchteküche gegeistert. Nach dem Stapellauf von L.A. Noire mehrte sich dann die Kritik am Führungsstil der Studioleitung und den permanenten Überstunden, die zum Standardprogramm bei den Australiern gehört hatten. Brendan McNamara stritt die Vorwürfe erst gar nicht ab, sondern versuchte nur, die Umstände zu rechtfertigen.

Rockstar "verachte" Team Bondi mittlerweile hieß es da laut mit der Situation vertrauten Personen. Der Hersteller, der anfangs sogar darüber nachgedacht hatte, Team Bondi irgendwann vielleicht mal in die eigene Studiofamilie zu integrieren, wolle nach Jahren der Entwicklung und vermutlich nicht wenigen Streitereien nichts mehr mit McNamara zu tun haben.

Wie Kotaku berichtet, hat Team Bondi derzeit wohl das Problem, dass auch kein anderer Hersteller derzeit Interesse an einer Zusammenarbeit zeigt. Einigen Hinweisen zufolge sei McNamara vor Kurzem bei KMM aufgetaucht, dem Studio des australischen Filmemachers George Miller (Mad Max). Dabei sei er auch durch dessen Animationsabteilung, Dr. D (Happy Feet 1 & 2), geführt worden - ein wohl eher unangenehmes Erlebnis für einige der dort tätigen Angestellten, die früher auch mal bei Team Bondi gearbeitet hatten. Es werde gemunkelt, Team Bondi versuche, bei KMM Unterschlupf zu finden aufgrund der problematischen Projektsituation.

Kommentare

Aerosmither schrieb am
Rational denken, Team Bondi übernehmen und McNamara austauschen. Feddich!
schrieb am

Facebook

Google+