Allgemein
04.08.2011 10:34, Michael Krosta

Rambo kehrt zurück

Gegenüber MCV hat der bisher eher unbekannte Publisher Reef Entertainment verlauten lassen, dass man sich von StudioCanal die Rechte an der Entwicklung von Spielen unter der Rambo-Lizenz gesichert hat.

Bereits im nächsten Jahr soll ein "Triple A"-Titel für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht werden. Wer die Entwicklung übernehmen wird, ist nicht bekannt.

"Mit dem Erfolg des letzten Rambo-Films und einem internationalen Appetit für Actionfilme mit einer geplanten Veröffentlichung von Expendables 2 im nächsten Sommer, dachten wir uns, es ist an der Zeit, etwas Spezielles mit dieser Lizenz zu machen"
, so Peter Rezon, CEO von Reef Entertainment.

"Wir haben große Ambitionen für Reef und die Rambo-Marke ist ein erster Schritt, uns weltweit zu etablieren", führt Commercial Director Craig Lewis hinzu. "Rambo wird ein Triple A-Titel für PS3, Xbox 360 und PC, der die raue Atmosphäre und gnadenlose Action einfangen wird, die die Rambo-Filme so erfolgreich gemacht haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.