Allgemein: Next-Gen nicht vor 2014? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS4 und Xbox 3 nicht vor 2014?

Todd Howard, Director von The Elder Scrolls V: Skyrim, glaubt nicht, dass die Nachfolger von PlayStation 3 und Xbox 360 vor 2014 auf den Markt kommen werden.

"Ich glaube, das lässt noch eine Weile auf sich warten, davon bin ich überzeugt"
, so Howard gegenüber dem PSM3-Magazin (entdeckt von CVG). "Ich denke, die Leute sind mit den aktuellen Geräten zufrieden und es gibt noch eine Menge, was wir mit ihnen anstellen können. Also gehe ich davon aus, dass sie weder nächstes Jahr noch das Jahr danach kommen."

Derzeit mehren sich die Anzeichen und Gerüchte, dass Sony und Microsoft für die E3 2012 die Ankündigungen ihrer nächsten Konsolengeneration vorbereiten könnten.

Kommentare

Ugchen schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben: Wem die Dinger immer abrauchen hat entweder grosses Pech oder gießt die Konsole zu oft :ugly:

DU FANBOY!!!!!! :lach:
Ich klinke mich hier aus. Das Topic hat ja eh keinen Sinn mehr.
JunkieXXL schrieb am
Ist jetzt auch gut mit den "Garantie" und "Konsole raucht ab" Subthemen.
Wem die Dinger immer abrauchen hat entweder grosses Pech oder gießt die Konsole zu oft :ugly:
greenelve schrieb am
Xris hat geschrieben:Aha... und wie bitte kommst du darauf? Es ging von Anfang an um Release Konsolen. Und auch wenn die PS3 in der Ausfallrate hitner der 360 liegt, war sie doch höher als die der PS2 in den ersten Jahren.
Es geht "uns Fanboys" ( lach )
Was ist so lustig?
Das übliche Beleidigen von wegen der Begriff Fanboy als persönlicher Angriff, vergiss nich Internetforum :wink:
Xris schrieb am
Aha... und wie bitte kommst du darauf? Es ging von Anfang an um Release Konsolen. Und auch wenn die PS3 in der Ausfallrate hitner der 360 liegt, war sie doch höher als die der PS2 in den ersten Jahren.
Es geht "uns Fanboys" ( lach )
Was ist so lustig?
Ugchen schrieb am
Vom Anfang spricht hier keiner.
Es geht "uns Fanboys" ( :lach: ) um die Leute, die auch von den aktuellen Hardwarerevisionen fast monatlich ein Gerät "verschleißen"...
schrieb am

Facebook

Google+