Allgemein
04.08.2011 13:37, Michael Krosta

Next-Gen nicht vor 2014?

Todd Howard, Director von The Elder Scrolls V: Skyrim, glaubt nicht, dass die Nachfolger von PlayStation 3 und Xbox 360 vor 2014 auf den Markt kommen werden.

"Ich glaube, das lässt noch eine Weile auf sich warten, davon bin ich überzeugt"
, so Howard gegenüber dem PSM3-Magazin (entdeckt von CVG ). "Ich denke, die Leute sind mit den aktuellen Geräten zufrieden und es gibt noch eine Menge, was wir mit ihnen anstellen können. Also gehe ich davon aus, dass sie weder nächstes Jahr noch das Jahr danach kommen."

Derzeit mehren sich die Anzeichen und Gerüchte, dass Sony und Microsoft für die E3 2012 die Ankündigungen ihrer nächsten Konsolengeneration vorbereiten könnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.