Allgemein
14.08.2011 14:31, Marcel Kleffmann

Gewinner der European Games Awards

Am gestrigen Abend wurden die European Games Awards 2011 in Köln verliehen. Über 80.000 Spieler aus Europa konnten in den letzten Wochen für ihre favorisierten europäischen Spiele abstimmen.

Als "bestes europäisches Spiel" wurde Crysis 2 ausgezeichnet, wobei die Entwickler noch zahlreiche weitere Kategorien ("Art Direction", "Sound", "Advertisement" (Werbung), "bestes Actionspiel", "bestes Entwickler-Studio") für sich verbuchen konnten. Auch The Witcher 2 konnte in den Bereichen "Gamedesign", "Spielwelt" und "beste Special Edition" überzeugen. "Bestes Independent Spiel" wurde Minecraft, während World of Tanks die Auszeichnung als "bestes europäisches Onlinespiel" gewann. Battlefield 3 erhielt den Preis in der Kategorie "Most Wanted Game" und Deutschland siegte übrigens bei "Best European Country".

Alle Gewinner in der Übersicht:

Best European Game
Crysis 2

Best European Online Game
World of Tanks

Personality Award
Yves Guillemot

Best European Browser Game
Battlestar Galactica Online

Most Wanted Game
Battlefield 3

Best European Social Game
Diamond Dash

Best European Gamedesign
The Witcher 2

Best European Independent Game
Minecraft Beta

Best European Gameworld
The Witcher 2

Best European Add-On/DLC
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Best European Art Direction
Crysis 2

Best European Special Edition
The Witcher 2

Best European Sound
Crysis 2

Best European Games Portal
Bigpoint.com

Best European Action Game
Crysis 2

Best European Advertisement
Crysis 2

Best European Racing Game
Need for Speed: Hot Pursuit

Best European Community Support
Bigpoint.com

Best European Adventure
Broken Sword: Shadow of the Templars

Best European Studio
Crytek

Best European Strategy Game
Worms Reloaded

Best European Publisher
wooga

Best European Handheld Game
Football Manager 2011

Best European Country
Germany

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.