von Julian Dasgupta,

Starbreeze: Neue Marke geplant

In den vergangenen Jahren hatte Starbreeze vornehmlich an lizenz-basierten Titeln wie The Chronicles of Riddick oder The Darkness gearbeitet. Schon seit einiger Zeit werkeln die Schweden an Syndicate für Electronic Arts, einer Shooter gewordenen Rückkehr zum Bullfrog-Oldie.

Wie das Studio jetzt verlauten lässt, befindet sich außerdem ein zweites Projekt in der Pipeline, bei dem es sich um eine neue Marke handelt. Das Konzept stammt vom Regisseur Josef Fares (Jalla! Jalla!), der zusammen mit der ebenfalls in Schweden ansässigen Firma The Story Lab einen Prototypen produzierte hatte und damit bei Starbreeze vorstellig geworden war.

Weitere Details verriet Starbreeze allerdings nicht.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am