Allgemein: School 4 Games: Förderung möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

School 4 Games: Förderung möglich

Mit der School 4 Games war im Sommer eine weitere Institution gegründet worden, die mit speziell für den Spielebereich konzipierten Ausbildungsangeboten aufwarten kann. Mittlerweile wurde der Neuankömmling offiziell als Ergänzungsschule in das Berliner Schulverzeichnis aufgenommen.

Als Konsequenz dessen können Studenten der S4G jetzt einige Förderoptionen in Anspruch nehmen. So sei es möglich, Schüler-BAFöG zu beantragen, um so einen Teil der Kurskosten zu stemmen.  Darüber hinaus könne man sich auch um einen Bildungskredit bei der KfW bemühen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+