Allgemein: Media Molecule: Investiert Millionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Media Molecule: Investiert Millionen

Laut Gamasutra hat Media Molecule im letzten Geschäftsjahr 4,1 Millionen Pfund (4,97 Mio. Euro) in Forschung und Entwicklung investiert, um auch abseits von LittleBigPlanet seine führende Rolle als Entwickler innovativer Spiele aufrecht zu erhalten. Die Höhe der Investitionen lag ganze 800.000 Euro über dem Jahreserlös von 3,44 Millionen Pfund (4,17 Mio. Euro), wobei auch 50 neue Mitarbeiter eingestellt wurden.

Dass sich das Studio neuen Spielideen zuwenden wolle und auch nicht für die Vita-Adaption von LittleBigPlanet verantwortlich zeichnen werde, hatte man bereits letztes Jahr auf der Gamelab in Barcelona durchblicken lassen.

Quelle: Gamasutra

Kommentare

Swatfish schrieb am
Mal sehen was die Jungs in Zukunft außer Little Big Planet noch so zu Stande bringen!
3nfant 7errible schrieb am
Jambi hat geschrieben:"Die Höhe der Investitionen lag ganze 800.000 Euro über dem Jahreserlös, wobei auch 50 neue Mitarbeiter eingestellt wurden."
Das ist schon ziemlich heftig. So wie ich das verstehe haben die nicht mal ein Gerüst für das Spiel und schon so viel Kohle verbraten?

naja, andere verbraten 50 Mio und mehr, Jahre bevor auch nur ein Penny wieder reinkommt :Blauesauge:
Jambi schrieb am
"Die Höhe der Investitionen lag ganze 800.000 Euro über dem Jahreserlös, wobei auch 50 neue Mitarbeiter eingestellt wurden."
Das ist schon ziemlich heftig. So wie ich das verstehe haben die nicht mal ein Gerüst für das Spiel und schon so viel Kohle verbraten?
Laner schrieb am
Ich mag Media Molecule - hoffentlich kommt ihr neues Spiel noch diese Generation raus! :)
schrieb am

Facebook

Google+