Allgemein
05.03.2012 15:03, Michael Krosta

Hardcore Taktik-Shooter via Kickstarter?

Es scheint so, als habe Tim Schafer mit seiner phänomenalen Erfolgsgeschichte der Schwarmfinanzierung einen neuen Trend ausgelöst. Jüngstes Beispiel, nachdem zuletzt auch die Entwicklung von Auditorium 2 über Kickstarter in Gang gebracht werden soll: Christian Allen, der als Lead Designer von Ghost Recon: Advanced Warfighter und Halo: Reach endlich wieder einen Taktik-Shooter für die Hardcore-Fans entwickeln will, nachdem Serien wie Rainbow Six oder die Ghosts zuletzt stärker auf den Massenmarkt zugeschnitten worden sind.

Das Ziel ist bei 200.000 Dollar angesetzt - genau wie Double Fine werden auch hier diverse Spendenpakete von 15 bis hin zu 10.000 Dollar angeboten. Derzeit hält sich das Interesse aber noch in Grenzen, denn der aktuelle Stand beträgt gerade mal 8.898 Dollar. Allerdings hat man noch 27 Tage Zeit, das selbst gesetzte Ziel zu erreichen.

Wer das Projekt unterstützen und weitere Informationen möchte, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.