Allgemein
13.03.2012 01:53, Julian Dasgupta

Kleiner Deutschkurs für Tim Schafer

Nach 33 Tagen erreicht Double Fines Kickstarter-Kampagne  - siehe auch hier, hier und hier - am heutigen Dienstag die Ziellinie. 400.000 Dollar hatten Tim Schafer & Co. für ein Adventure und eine produktionsbegleitende Doku-Reihe per Crowd-Funding auftreiben wollen - knapp 20 Stunden vor dem Finale hat die Netzgemeinde schon über 2,9 Mio. Dollar zugesagt und damit die Hoffnungen des Studios deutlich übertroffen.

Wie das Team jetzt mitteilt, wird man letzten Schritte auf der Zielgeraden ab ca. 22 Uhr mit einem Livestream begleiten. Darüber hinaus haben die Entwickler auch noch ein neues Video veröffentlicht, in der man auf die Möglichkeit verweist , ggf. auch ohne eine handelsübliche Kreditkarte zu investieren, indem man auf eine Guthabenkarte zurückgreift. Dabei richtet sich Schafer insbesondere an Interessenten aus hiesigen Gefilden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.