Ich will mal mit.... aaaaber. Ein NFS Porsche 2 auf Burnouttechnik mit Schienenstraßenlage, Nitro, Bonus/Zeitlupe für Rammattacken und bolzgeraden Strecken, KI auf dem Stand von 1990 und Gummibandgegner wäre vermutlich das, was rauskommen würde. Wenn ich es mir so Recht überlege, nein danke. Kein aktueller Teil von NFS Porsche. Zumindest nicht von den Idioten welche NFS totgeritten haben. Und am besten auch nicht mehr von EA.Sir Richfield hat geschrieben:Ich will NFS Porsche 2...
Wir brauchen keine neue Konsolen für neue Rennspiele, wir brauchen mehr Abwechslung. Immer mehr Arcaderacer kann nicht Sinn der Sache sein. Im Moment kann man sich ja fast nur für Arcade oder Simulation entscheiden, dazwischen gibt es nicht mehr viel. Und das ödet an. Die Arcadejünger kriegen einen austauschbaren Titel nach dem anderen nachgeschoben, die Simulationsfreaks bleiben eh bei ihren bekannten Titeln.. und so Trottel wie ich die gerne auch mal etwas mit mehr Anspruch spielen würden kucken in die Röhre.
Es hat schon seinen Grund warum ich heute noch gerne NFS:Porsche spiele, obwohl die Grafik mittlerweile ziemlich angestaubt ist. Es hat eine motivierende Kampagne, einen tollen Epochenmodus mit freischaltbaren Autos und fast jeder Porsche fährt sich etwas anders als der andere. Dazu noch eine gute Mischung von Karten, von bolzgerade (Autobahn) bis hin zum Kurvenmonster (Alpen). In meinen Augen auch heute noch einer der besten NFS-Teile. Weil das Fahrgefühl gut zwischen Arcade- und Realismus angesiedelt wurde. Mit Spaßspitzen wie den alten 911´er Heckschleudern, mit denen man so geil durch die Kurven rutschen kann.
Wenn ich es "realistischer" mag packe ich mein GTR 2 aus und drehe ein paar Runden auf dem Nürburgring in einem V8-Monster. Wo man schon froh ist das Ding mit allen Realismuseinstellungen unbeschadet ins Ziel zu bringen.
Meines achtens haben wir bei aktuellen Rennspielen das gleiche Problem wie bei den ganzen Skriptmonstern- und linearen Spielchen. Es wird zu viel...