Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BBC: Aus UN wird Halo

Aus der Abteilung »Wenn die Google-Bildersuche in die Irre führt«: In einem Bericht der BBC über den Konflikt in Syrien wurde im Hintergrund das Logo des UNSC gezeigt - des United Nations Security Council. Oder doch nicht? Denn wie mitschauenden Spielern schnell auffiel, zeigte das Bild das Logo des United Nations Space Command, einer fiktiven Organisation aus dem Halo-Universum - die halt unter der gleichen Abkürzung bekannt ist. Hihi.

Obwohl - so viel Schadenfreude ist gar nicht angebracht. Auch deutsche Leitmedien sollen sich gerüchteweise ja schon das eine oder andere Mal mit Fahnen schwer getan haben...

Quelle: BBC

Kommentare

Temeter  schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Da hat der zuständige Graphiker einfach ohne viel Nachdenken die Google Bildersuche verwendet. "UNSC" bei Google eingeben und dann in der Hektik einfach das erstbeste Bild nehmen, das irgendwie nach Logo aussieht :)
Bild
andi2k78 schrieb am
keine Ahnung warum jetzt ein doppelpost kam aber ich entschuldige mich dafür (obwohl ich nix dafür konnte)
Löschen bitte!
andi2k78 schrieb am
ehm ja.
'Supersinnlos´ fällt mir dazu ein
(Warum schreib ich überhaupt?) Genau! Supersinnlos
Kajetan schrieb am
SnoozeAround hat geschrieben:Wie geschaffen für Verschwörungstheoretiker :-O
Da hat der zuständige Graphiker einfach ohne viel Nachdenken die Google Bildersuche verwendet. "UNSC" bei Google eingeben und dann in der Hektik einfach das erstbeste Bild nehmen, das irgendwie nach Logo aussieht :)
schrieb am

Facebook

Google+