Allgemein: Wreck-it-Ralph: Der (Ex-)Spielebösewicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wreck-it-Ralph: Der (Ex-)Spielebösewicht

Bei Wreck-it-Ralph handelt es sich um die jüngste Produktion aus Disneys Animationssparte. Der namensgebende Protagonist ist hauptberuflich 8-Bit-Spielebösewicht, hat aber keinen Lust mehr auf jenen Job. Auch ansonsten gibt es für Spielefans einiges zu entdecken dank diverser Gastauftritte prominenter Charaktere.

Wer wissen will, was da so im November in die Kinos kommt, kann sich jetzt schon mal einen frischen Trailer genehmigen.



Kommentare

Deszaras schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Pacman-Geist (ich weiß, der hat nen Namen)

"Clyde" heißt der Orange ;)
Der Film sieht nicht schlecht aus, werde ich mir ansehen. Allein das eine 8-Bit Figur ausbüchst und sich mit den Spielen & Charakteren der Gegenwart herumgeschlagen muss ist schon witzig anzusehen.
Baumschule schrieb am
goil wird zeit das mehr filme für gamer rauskommen :)
Sir Richfield schrieb am
Zangief, Bison, Bowser, Eggman, Qbert, Pacman-Geist (ich weiß, der hat nen Namen), wahrscheinlich Kano, etwas, das evtl. Honry sein könnte.. in einem Raum... HRGH...
SSB the Movie??? *g*
Hab irgendwo im Netz ein hochauflösendes Bild von dem Film gefunden, da rennt dann noch CHun Li im Bild rum, der Master Chief steht im Hintergrund, etc...
Die Soldaten sahen aus wie SC Space Marines, die 1st Person sah aus wie Metroid Prime Trilogy, die Frau, die von Jane Lynch gesprochen wird heißt Sgt. Calhoun* (deren Verlobter bei der Hochzeit gefressen wurde.) und trägt eine sehr Femsheppige Rüstung...
Und das war erst der Trailer... Meiner Treu. Wenn die das aufrecht halten im Film, dann ist das der Video Game Nerdgasm Film aller Zeiten.
*Könnte aber auch Zufall sein. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der da eine Anspielung sieht.
schrieb am

Facebook

Google+