Allgemein: Time Magazine: Spiele des Jahres - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Time Magazine: Spiele des Jahres

Auch das Time Magazine hat gewählt und die zehn besten Spiele des Jahres gekürt - und im Vergleich zu den Preisträgern bei den Video Game Awards 2012 (wir berichteten) sehen die ausgewählten Spiele tatsächlich ganz anders aus. Laut dem "Time Magazine" ist Guild Wars 2 das beste Spiel des Jahres, gerade weil es eine lebende und atmende Welt bietet.

01.) Guild Wars 2
02.) Xenoblade Chronicles
03.) Xcom: Enemy Unknown
04.) Dishonored
05.) Assassin's Creed 3
06.) Papo & Yo
07.) The Last Story
08.) LittleBigPlanet PS Vita
09.) Halo 4
10.) Torchlight 2

Unsere Favoriten des Jahres werden schrittweise ab dem 17. Dezember bekannt gegeben und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ebenfalls an der "Spiel-des-Jahres-Leserwahl" mitmachen.

Quelle: Time Magazine

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Andarus hat geschrieben:1) The Walking Dead
2) XCOM
3) Borderlands 2
Außer dass ich 1 und 2 tauschen würde, wäre meine Top 3 wohl dieselbe ... wobei ich mit Rainbow Moon noch einen Kandidaten für Platz 3 oder sogar vlt. 2 hätte.
Sebastian_85 schrieb am
Die Liste ist wirklich nice. AC3 war zwar eher meine Enttäuschung des Jahres, aber insgesamt sehr gute Mischung. Gerade GW2 und Xenoblade sind meine persönlichen Highlights.
Wulgaru schrieb am
Die Liste sieht so ungewöhnlich aus, dass man hier wohl wirklich davon ausgehen kann, dass die Redaktion die Teile wirklich gezockt hat und Spaß dran hatte. Vor allem Last Story wundert mich, habe es selbst noch nicht gespielt, aber es wurde ja gemischt aufgenommen. Auch ein Vita-Titel ist dabei....
Wenn ich das mit dem direktem Äquivalent Spiegel vergleiche....in der aktuellen Printausgabe ein Artikel über Inszenierung von Games: Farcry ist eine Spieleserie die seit 2004 existiert, der zweite Teil bot, laut Angaben des Herstellers, über 100 Spielstunden. In diesem Falle wird dann ziemlich deutlich, dass hier nicht gespielt, sondern nur gefaselt wird.
crimsonidol schrieb am
Die Liste ist vor allem in Hinblick auf die Systeme und Hersteller recht ausgeglichen, was sehr angenehm ist.
schrieb am

Facebook

Google+